Unser Leitbild

Das Leitbild ist die Grundlage unserer Unternehmenskultur und gilt für uns alle, unabhängig von der Funktion, die wir ausüben. Nach aussen macht es deutlich, was Kunden und Partner von uns erwarten dürfen und worauf sie zählen können. Nach innen dient es als Richtschnur für unsere Einstellung und unser Handeln. Wir betreuen unsere Kunden fair, kompetent, zuvorkommend und ergebnisorientiert. Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Fachkompetenz schaffen Vertrauen und garantieren einen lückenlosen, zuverlässigen Projektablauf.

Mit klaren Strukturen und modernen Hilfsmitteln, erreichen wir unser Ziel heute und in Zukunft. Die Sicherheit für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden, sowie die Qualität unserer Arbeit stehen bei uns an oberster Stelle. Wir wollen unsere Aufträge erfolgreich und speditiv zu Ende führen und deren Erlös in künftige Projekte investieren, die den Weiterbestand unseres Unternehmens garantieren. Unser Wachstum soll stetig vorangetrieben werden und aus eigener Kraft erfolgen. Die Unabhängigkeit zu bewahren ist uns wichtig.

Innovation ist für uns der Schlüssel zum ertragreichen Wachstum. Von Innovation sprechen wir dann, wenn wir die Bedürfnisse unserer Kunden durch geschickten Einsatz unserer technischen Kompetenz besser erfüllen als unsere Mitbewerber. Dies verlangt, dass wir stets engen Kontakt mit unseren Kunden pflegen und ihre Anliegen ernst nehmen.

Wir pflegen eine Kultur des Vertrauens, in welcher die Mitarbeiter ihre Talente und Ideen entwickeln können und zu hohen Leistungen angespornt werden. Von unseren Führungskräften erwarten wir Führungsstärke, Zielstrebigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Mut. Wir tun was wir sagen und wir sagen was wir tun. Unsere unternehmerische Kultur fördert ein Klima der Offenheit und der Ehrlichkeit. Wir suchen jederzeit das Gespräch und stellen uns der Kritik.